STECKBRIEF:
Sonja Maria Edlinger, geboren am 14. Mai 1967 als Sonntagskind in Wien, seit 15 Jahren verheiratet mit Christian Edlinger. Wir haben keine Kinder, aber dafür die gemeinsame Liebe zu den Hunden. Unter der Woche arbeite und lebe ich in Wien, meine Wochenenden verbringe ich meist in unserem Haus in der Steiermark, welches wir aber gerade dabei sind zu verkaufen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge ..

Neben meiner Begeisterung für Hunde, verreise ich gerne, in die Berge oder ans Meer, weil mir beides Kraft gibt. Beim Boogietanzen kann ich mich verausgaben oder ich entspanne bei eine Fahrt mit meinem Cabrio. Wichtig sind mir Treffen mit meinen Freunden bei einem guten Essen und tiefschürfenden Gesprächen, die sich oft, aber nicht immer um die Fellnasen drehen :-).

Beruflicher Werdegang: Ausbildung als Hotelfachfrau, 10 Jahre Gastronomieerfahrung im Ausland, 1995 Wechsel in die "normale" Wirtschaft nach Österreich.  Positionen von Sachbearbeitung bis Assistentin der GF incl. Personalverantwortung in Grosskonzernen. Weiterführende Ausbildungen in Finanzbuchhaltung, Unternehmensführung sowie als Dipl. Coach für Business, Body and Soul.
2006 Start als Einzelunternehmerin der Handelsagentur edlinger.cc mit dem Vertrieb von Hundenahrung und diversen Gesundheitsprodukten für Mensch und Tier und Mitbegründerin von dogsitter.at bzw. als Hundenanny in Wien.


Auf den Hund gekommen

bin ich 2005. Grisandole von der Haslacher Au  - "GRISSY" trat in mein Leben und veränderte es total.


2006 startete ich mit dem Business "Dogsitten" - weil Hundebetreuung Vertrauenssache ist!

 2007 schenkte Grissy 8 Welpen das Leben - eine Erfahrung die zu den schönsten in meinem Leben gehört

HUMPHREY MAXIMUS & SPENCER GAMBLER - 2 von Grissy´s wundervollen Babys blieben bei mir. Gemeinsam mit meinem Mann Christian zogen wir 2010 in unser Haus in die schöne Steiermark.



 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos