HEALY - immer die richtige Frequenz für Tier & Mensch

HEALY ist das erste, tragbare, Smartphone gesteuerte Multitalent für Microstrom und Frequenzanwendungen.

Der HEALY bietet Tier und Mensch ganzheitliche, bioenergetische Unterstützung in vielen Lebensbereichen. Seine Anwendung kann zur Steigerung von Gesundheit, Vitalität führen sowie innere Dysbalancen wieder ins Gleichgewicht bringen. Der HEALY setzt an der Ursache an und nicht an den Symtomen.

Ursprünglich wurde der HEALY für den Einsatz am Menschen konzipiert. In Europa ist eine Version von Healy sogar als Medizinprodukt der Klasse II zugelassen. Ua. zur Anwendung bei chronischen Schmerzen, Migräne oder phsychischen Erkrankungen wie Depressionen, Schlafstörungen oder Angstzuständen.

Mittlerweile gibt es aber auch eigenen Module und Programme zur Harmonisierung des Energiefeldes von Hund, Katz, Maus und anderen Tieren.


"Entdecke den HEALY" - und buche hier ein kostenfreies Webinar
hier geht´s zur offiziellen HEALY Website mit mehr Infos

oder einfach anrufen 0664/4084488 :-)

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos