"friss was gscheits"

frei nach dem Motto: Du bist was Du ißt! - Das gilt auch bei unseren Haustieren. Hunde und Katzen sind nun mal Fleischfresser. Daher ist mir ein hoher Fleischanteil in der Futterdose wichtig, damit sie lange gesund und munter bleiben! Ausserdem bietet ANIFIT auch eine Vielzahl an Nahrungsergänzungen für Fell, Haut, Darm etc. an aber auch Trockenfutter und tolle Leckerlis. Sogar gefriergetrocknetes Fleisch für Barfer, wenn diese zB auf Reisen gehen. Alles aus einer Hand!

Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität und die Firmenphilosophie überzeugt und natürlich, dass es CINDY & MAYA schmeckt!

Ein Testfessen für Hund oder Katz gefällig? Dann hier bitte klicken und mir schreiben!

Anmeldung zum Testfressen


hier gehts zum Onlineshop von ANIFIT


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos