STECKBRIEF:
Sonja Edlinger, geboren am 14. Mai 1967 als Sonntagskind in Wien, seit 14 Jahren verheiratet mit Christian Edlinger. Wir haben keine Kinder aber dafür die gemeinsame Liebe zu den Hunden. Unter der Woche arbeite und lebe ich in Wien, meine Wochenenden verbringe ich meist in unserem Haus in der Steiermark.

Beruflicher Werdegang: Ausbildung als Hotelfachfrau, 10 Jahre Gastronomieerfahrung im Ausland, 1995 Wechsel in die "normale" Wirtschaft, Positionen von Sachbearbeitung bis Assistentin der GF incl. Personalverantwortung in Grosskonzernen. Weiterführende Ausbildungen in Finanzbuchhaltung, Unternehmensführung sowie als Dipl. Coach für Business, Body and Soul.
Selbstständig seit 2006, Mitbegründerin von dogsitter.at und der Handelsagentur edlinger.cc. Infolge der Einschränkungen der Coronazeit bekam ich 2021 die Chance als Versicherungsberaterin bei der Wiener Städtischen tätig zu werden.
Zusätzlich starte ich erneut im Hundebusiness :-) als Hunde Nanny - in Wien.


Auf den Hund gekommen

bin ich 2005. Grisandole von der Haslacher Au  - "GRISSY" trat in mein Leben und veränderte es total.


2006 startete ich mit dem Business "Dogsitten" - weil Hundebetreuung Vertrauenssache ist!

 2007 schenkte Grissy 8 Welpen das Leben - eine Erfahrung die zu den schönsten in meinem Leben gehört

HUMPHREY MAXIMUS & SPENCER GAMBLER - 2 von Grissy´s wundervollen Babys blieben bei mir. Gemeinsam mit meinem Mann Christian zogen wir 2010 in unser Haus in die schöne Steiermark.



 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos